Öffnungszeiten

Mo 14:00 – 17:00 Uhr
Di

08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 14:00 – 17:00 Uhr
Fr geschlossen



Kontakt

Telefon    03987 / 40 99 00
EMail info@fs-hausverwaltung-templin.de



Über uns

Nicole Krupski

Ich bin ein Einzelunternehmen mit nun fast 20 jähriger Berufserfahrung auf dem Bereich der Grundstücks- & Wohungswirtschaft.

1994 begann ich mit einer Berufsausbildung als Bürokauffrau und war als Angestellte der Firma Immobilien Schlicke tätig. Die Nachfrage hinsichtlich der Verwaltung von Liegenschaften nahm zu und so qualifizierte ich mich mit dem Studium an der Europäischen Immobilienakademie des Verbandes Deutscher Makler auf dem Gebiet weiter.

2008 übernahm ich als Geschäftsführerin die "FS Hausverwaltung GbR", welche ich seid 2013 als alleinige Geschäftsinhaberin der "FS-Hausverwaltung" weiterführe.

Jedes Unternehmen hat seine eigne Strategie. Für ein gutes Geschäft wird oft der Pfad der Tugend verlassen und der Kunde bleibt auf der Strecke. Wir möchten uns im Wettbewerb positiv vom Durchschnitt der Branche abheben und bieten Ihnen eine professionelle Hausverwaltung für Miets-, Ein- und Zweifamilien-, Geschäftshäuser und Center sowie Wohneigentumsanlagen mit Wert steigerndem Effekt für ihre Immobilie. Der Wert einer Immobilie steht und fällt mit ihrer Verwaltung.

 

"Wir machen den Unterschied"

Inhaberin: Nicole Krupski      Stand: 2024-04-27